Musikunterricht Seibold


Unsere modern eingerichteten Unterrichtsräume befinden sich direkt bei uns im Haus. Bei uns werden grundlegende musikalische Interessen und Fähigkeiten geweckt. Ob man nur zum Spaß, Musik machen möchte oder einmal als Profi auf der Bühne stehen möchte, unser Musikunterricht bietet fachkundigen Unterricht für ein breites Angebot von Instrumenten.
Bei uns erlernen Sie fast alles, was Ihr Musikerherz begehrt.


Unterrichtsangebot:

Akkordeon / Steirische Harmonika
Gitarre / Acoustic-Gitarre / E-Gitarre / E-Bass
Blockflöte / Querflöte / Violine / Kontrabass
Keyboard / Klavier
Klarinette / Saxophon / Trompete / Bariton / Horn
Zither / Hackbrett
Schlagzeug / Percussion
uvm.


Preisliste:

Alle Kurse finden einmal wöchentlich statt. Ausgenommen sind Ferien und schulfreie Tage.

Einzelunterricht 30 Minuten: 59,- Euro / Monat

Gruppenunterricht auf Anfrage.


Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, unseren Unterricht bei einer kostenlosen Schnupperstunde kennen zulernen.